Dienstag, 13. August 2013

♣ 1000 Seitenaufrufe ♣ / nur noch 15! Tage

Hey ihr Lieben C:

Heute zeigte die Statistik an, dass ich doch wirklich die 1000 Seitenaufrufe geknackt habe!
Ich sage euch hiermit allen ein großes Dankeschön, die mich auf meiner Reise nach England begleiten!
Besonders meinen 4 Followern :3

Es sind wirklich nur noch 15 Tage....O.o
Außerdem habe ich mich heute mit der lieben & tollen Anna getroffen, die ich auf dem Vorbereitunsgtreffen in Köln kennengelernt habe und auch nach England geht.
Wir werden dann auch zusammen in London und Cambridge unsere Einführungstage haben *-*
Daher musste ich mir heute auch diese zwei schönen Karten kaufen:

Die erste einfach weil darum C: Und die zweite Karte musste mitgenommen werden, weil wohl die wichtigste Sache, die ich vermissen werde, mein Hund Meggie ist *____________*
Ich habe sogar nach 2 Wochen "normalem" Urlaub schon Entzugserscheinungen nach ihrer Gegenwart.
Arrrwww.... ._.

Irgendwie werde ich es schon schaffen xD
Da fällt mir ein, kennt ihr auch das große schwarz-weiß Bild von Ikea mit dem roten Bus/Routemaster?
Ich hatte das sogar schon gekauft, bevor ich überhaupt an einen Austausch gedacht habe und jetzt hängt es seit April stolz an meiner (zu dem Zeitpunkt) frisch gestrichenen Wand.



Hier noch ein paar weitere Bilder, die ich schön finde:




xx Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen